Individuelle Lösungen für alle Leistungsphasen aus einer Hand

Als Diplom-Ingenieur (FH) im Bereich statische Konstruktion (Hochbau) mit Bauvorlageberechtigung biete ich Ihnen alle Leistungsphasen der HOAI aus einer Hand. Nach 6 Jahren als Bauleiter am Großklinikum Münster habe ich mich 1984 mit diesem Ingenieurbüro selbständig gemacht. Seit 1997 bin ich bauvorlageberechtigt und erfülle die Auflagen als Sachverständiger für Schall- und Wärmeschutz.

Als Fachmann für Statik, Entwurfsverfassung sowie Schall- und Wärmeschutznachweise übernehme ich persönlich die komplette Baubetreuung über alle Leistungsphasen sowie auf Wunsch auch einzelne Phasen oder Leistungen kompetent, zuverlässig und auf die individuellen Vorstellungen des jeweiligen Bauherren abgestimmt.

Um meinen sowohl öffentlichen als auch privaten Auftraggebern stets eine Arbeit auf höchstem Qualitätsniveau garantieren zu können, nehme ich regelmäßig an Schulungen und Weiterbildungen teil.

Sprechen Sie mich an, ich berate Sie gern!